Online-Buchung gewinnt einen starken Vertriebspartner

Kooperation mit booking.com

Tourismusverband Ostbayern ist erster exklusiver Kooperationspartner von Booking.com in Deutschland
Der Tourismusverband Ostbayern und Booking.com arbeiten ab 2013 in Sachen Online-Vertrieb noch enger zusammen. Online buchbare Betriebe des Tourismusverbandes Ostbayern haben nun auch die Möglichkeit sich an Booking.com anzuschließen und durch eine zentrale Datenpflege von der Reichweite der weltweit größten Online-Reservierungsplattform zu profitieren.

"Mit Booking.com ist es uns gelungen eine der weltweit stärksten Onlinebuchungsplattformen als Partner zu gewinnen. Dies eröffnet uns riesen Chancen zur Gewinnung neuer Gäste für unsere Betriebe und Urlaubsregionen“, so Dr. Michael Braun.
Für den Tourismusverband Ostbayern bedeutet die Kooperation einen signifikanten Ausbau der Vertriebskanäle im Internet:
Online buchbare Gastgeber aus Ostbayern erscheinen mit ihren Angeboten auf Booking.com und zugleich auf über 5.500 angeschlossenen Partnerseiten, zu denen auch die Branchengrößen Tripadvisor, Holidaycheck und Trivago gehören.